Zum Inhalt springen

Zertifizierungen

Sichere Lebensmitteltransporte

Für den Umgang mit Lebensmitteln und deren Transport gelten natürlich strenge Vorschriften. Deshalb verfügt Farm Trans über alle Zertifikate für die sichere Beförderung von Lebensmitteln. Doch was noch wichtiger ist: Wir halten uns auch daran.

  • FSSC 22000 V5.1
    Geltungsbereich: (Massengut-)Transport von (temperaturgeführten) Lebensmitteln. Farm Trans erfüllt die Norm FSSC 22000 V5.1 für Lebensmittelsicherheit und ‑qualität. Die von der niederländischen Stiftung zur Zertifizierung der Lebensmittelsicherheit (Stichting Certificatie Voedselveiligheid, SCV) aufgestellte Norm wird weltweit in der gesamten Lebensmittelindustrie sowie von der GFSI (Global Food Safety Initiative) anerkannt.
  • GMP+ B4 Transport
    Geltungsbereich: Straßentransport von Futtermitteln. Farm Trans erfüllt den Transportstandard GMP+ B4 für den (Straßen-)Transport mit Bezug zur Sicherheit von Tierfutter. GMP steht für „Good Manufacturing Practice“ (gute Herstellungspraxis) und das „+“ für die Einbeziehung der HACCP-Grundsätze. Der Standard wurde von GMP+ International entwickelt.

FSSC 22000 V5.1 Farm Trans Bulk Logistics B.V.FSSC 22000 V5.1 – Farm Trans Fresh & Frozen B.V.

FSSC 22000 V5.1 – Farm Trans Belgium BVBA

FSSC 22000 V5.1 – Farm Trans Eastern Europe Sp. z o.o.

GMP+ Farm Trans Bulk Logistics B.V., Germany & Belgium BVBA 

GMP+ Farm Trans Eastern Europe Sp. z o.o. ENG

GMP+ Farm Trans Eastern Europe Sp. z o.o. PL

Möchten Sie mehr erfahren?