Zum Inhalt springen

Tag der Erde | Investitionen in unseren Planeten


22 | 04 | 2022
Nachhaltigkeitsbericht

Farm Trans wird im Laufe dieses Jahres seinen ersten Nachhaltigkeitsbericht veröffentlichen. Nachhaltigkeit ist schon jahrelang ein wichtiges Thema in unserem Unternehmen. Der Bericht enthält die SDGs, auf die sich Farm Trans konzentriert, um unsere drei zentralen Säulen zu untermauern: People, Planet, Progress.

Investitionen in unseren Planeten

Da wir als Firma großen Wert auf Nachhaltigkeit legen, hat Farm Trans schon immer in die neueste Technik für unsere Fahrzeuge und IT-Lösungen investiert. Auch Schulungen für unsere Fahrer gehören zu unseren Maßnahmen, um den Transport so effizient wie möglich zu gestalten und den CO2-Ausstoß zu minimieren. In Kürze werden wir weitere Informationen zu unseren Investitionen in unseren Planeten veröffentlichen.